Newborn Home-Story Shooting

Oh was habe ich mich gefreut, als Sabrina mir die freudige Nachricht mitteilte, dass sie dieses Jahr Eltern werden würden. Sabrina und Michel kenne ich bereits von der Hochzeit ihrer besten Freundin (hier gehts zu ihrem Hochzeitsblog), die ich begleitet habe. :) Noch vor der Geburt vom kleinen Finn haben die Zwei mich nach einer Baby-Home-Story-Serie gefragt.


Als ich mich am Samstag vormittag auf den Weg nach Petershagen machte, um die drei zu besuchen, war es echt ein ziemlich kalter und trüber Tag. Dann sah ich die kleine Maus in Sabrinas Arm, die Sonne ging auf, und erinnerte mich sofort an meine eigenen ersten Momente als Mama. Deswegen kann ich mitfühlen wie wichtig die ersten Familien-Erinnerungen sind. Ein Baby wächst jeden Tag und sieht nach zwei Wochen schon wieder ganz anders aus. Finn war erst drei Wochen alt und normalerweise schlafen die meisten Neugeborenen sehr viel. Der Kleine war aber so aufgeweckt und schon so interessiert. :)

Das Shooting war total entspannt, ganz locker weg und es konnte natürlich immer gestillt werden, wenn der Hunger groß wurde. Das finde ich so toll an einer Homestory – man hat alles in seinen vier gewohnten Wänden und diese Ruhe und Gelassenheit wirkt sich automatisch auf die Bilder aus. Wir haben viel gequatscht und hatten Spaß!

 

Hach, ich bin so dankbar so eine schöne Zeit mitzuerleben und vor allem so tolle Kunden zu haben die mir vertrauen. Sabrina und Michel: Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für eure Familie und ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)